abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

SIM Karte verloren

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 11

meine Prepaid SIM Karte verloren kann ich neue SIM Karte bestellen ? mit gleich rufnummer 0****

 

 

*Beitrag verstösst gegen Netiquette. Durch Swisscom angepasst. 

 

 

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 3 von 11

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 und lass die alte SIM löschen und bestell dir eine neue.

Kostet 40,- CHF.

Das Guthaben bleibt bestehen.

Wenn dir das zu viel ist, musst du eine neue Prepaid kaufen und das Guthaben auszahlen lassen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
Nachricht 11 von 11

@Tharu  schrieb:

Bleibt die Nummer gleich ? Wen ich eine neue bestelle?


Ja, es sei denn Du machst einen neuen Vertrag.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
10 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 11

Hallo jekan78

Schreib Deine rufnummer nicht in ein offentliches Forum dass muss niemand wissen

gruss ballu

Super User
Nachricht 3 von 11

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 und lass die alte SIM löschen und bestell dir eine neue.

Kostet 40,- CHF.

Das Guthaben bleibt bestehen.

Wenn dir das zu viel ist, musst du eine neue Prepaid kaufen und das Guthaben auszahlen lassen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
Nachricht 4 von 11

*Telefonnummer gelöscht. 

Persönliche Daten sollten nicht öffentlich gepostet werden.

Super User
Nachricht 5 von 11
@Anant

Hotline anrufen: 0800 800 800
Super User
Nachricht 6 von 11

Kannst auch in Deinem Kundencenter die SIM-Karte verwalten !

 

 

SIM-Verwalten.JPG

Super User
Nachricht 7 von 11

@Anant 

Schreib Deine rufnummer nicht in ein offentliches Forum dass muss niemand wissen und verstösst hier gegen Forums Netiquette. Bitte Löschen Danke !!! 

gruss User109

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User hed
Super User
Nachricht 8 von 11

@user109

 

Nein, das verstösst nicht gegen die Netiquette.

 

Ich persönlich erachte es zudem als nicht besonders kritisch, eine Telefonnummer oder eMail-Adresse hier zu publizieren. Viele "Ich-AG" welche keine separate Geschäftsnummer haben veröffentlichen z.B. ihre privaten Telefonnummern und Mailadressen auf ihren Homepages und zum Teil noch in weiteren Branchenregistern im Internet. Sie erhalten dadurch nicht mehr SPAM oder Werbeanrufe als Personen, welche ihre Angaben geheim halten.

 

Hier noch die Netiquette dieses Forums:

Es wird nicht toleriert:

  • anstössige, obszöne, pornographische, bedrohende, zu Gewalt auffordernde, diskriminierende, rassistische, beleidigende, Dritte herabsetzende, irreführende, oder gesetzeswidrige Inhalte, sowie Inhalte, die gegen die Rechte Dritter (inkl. deren Urheber- und ihre Persönlichkeitsrechte) verstossen, auf die Social Media Kanäle von Swisscom hochzuladen
  • Inhalte hochzuladen, die direkte oder indirekte Werbung für Drittprodukte enthalten
  • Handlungen durchzuführen, welche das einwandfreie Funktionieren eines Social Media Kanals beeinträchtigen, sowie Files hochzuladen, die schädliche Viren oder ähnliches enthalten
  • korrekte Quellenangaben, die zu den Beiträgen gehören, zu verfälschen oder zu löschen
  • Inhalte hochzuladen, über die du nicht die notwendigen Rechte besitzt
  • ohne schriftliches Einverständnis von Swisscom Urheberrechte und Markenzeichen von Swisscom (z.B. Swisscom-Logo) zu verwenden
Super User
Nachricht 9 von 11

@hed ich habe es nur von  @TizianaD übernommen,  sorry da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Novice
Nachricht 10 von 11

Bleibt die Nummer gleich ? Wen ich eine neue bestelle?

Super User
Nachricht 11 von 11

@Tharu  schrieb:

Bleibt die Nummer gleich ? Wen ich eine neue bestelle?


Ja, es sei denn Du machst einen neuen Vertrag.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #