• Geschlossen

Natel pay

Marc3
Level 1
1 von 3
Ich möchte per handy etwas bezahlen doch es funktioniert nicht natel pay ist aber aktiviert alle rechnungen sind bezahlt also was ist da los?
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

@Marc3 melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800. Die können dir Auskunft geben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
TizianaD
Level 8
3 von 3

Hoi @Marc3

 

Konntest du dein Anliegen lösen?

 

Auf der folgenden Seite findest du die häufigsten Fragen und Antworten zu Easypay: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/mobile-payment.html

 

Grüsse, Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben