abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Lumia 435 kein WLAN möglich

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 12
 
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 5 von 12

Und an anderen, bisherigen WLAN's konntest (kannst) du dich immer problemlos anmelden?

 

Falls ja, dann ist irgendwas an jenem Hotel-Wlan exotisch. Dann müsstest du dich ans Hotel wenden....

Die werden natürlich sagen, dass sie sonst keine Probleme haben...

.

keep on rockin'
11 Kommentare
Novice
Nachricht 2 von 12

bin aktuell im ausland, kann nicht mit dem offenen WLAN im hotel verbinden, kann mir jemand helfen?

gruss alahu

Super User
Nachricht 3 von 12

hmmmm, das ist aber kein Swisscom Problem....

 

Siehst du denn das Hotel-WLAN oder siehst du es gar nicht?

 

Wenn du es siehst und du dich verbinden möchtest, was passiert dann genau ?

 

Hast du das Lumia auch schonmal komplett ausgeschaltet und neu gestartet ?

keep on rockin'
Novice
Nachricht 4 von 12

Vielen Dank, ja ist kein Swisscom-Problem, bin trotzdem sehr froh, wenn ich Unterstützung bekomme!!

Soeben ein weiteres Mal komplett aus- und wieder eingeschaltet, dann kommt folgende Meldung: Verbindung nicht möglich. Das WLAN-Netzwerk M... antwortet nicht. Versuchen Sie es später erneut.

Super User
Nachricht 5 von 12

Und an anderen, bisherigen WLAN's konntest (kannst) du dich immer problemlos anmelden?

 

Falls ja, dann ist irgendwas an jenem Hotel-Wlan exotisch. Dann müsstest du dich ans Hotel wenden....

Die werden natürlich sagen, dass sie sonst keine Probleme haben...

.

keep on rockin'
Novice
Nachricht 6 von 12

Es muss an meinem Gerät liegen, das WLAN funktioniert rundum sonst bestens.

Novice
Nachricht 7 von 12

Ja, zu Hause funktioniert es immer bestens.

Novice
Nachricht 8 von 12

Heute war ich in zwei öffentlichen WLAN's, verstehe die Welt nicht.

Super User
Nachricht 9 von 12

@alahu

 

Ja hast du dich mal ans Hotel gewendet? Wenn das Wifi überall sonst geht, ist wohl eher mit dem WLAN des Hotel was faul. 

Super User
Nachricht 10 von 12

Bietet das Phone bei den WLAN Einstellungen unter erweitert immer noch den Punkt, statische IP an?

Eventuell ist das da aktiviert und das Hotel WLAN kann gar nichts dafür.

IdR. ist es aber schon das Hotel Wifi, aber da es sich hier um ein Windoze Phone handelt... 😙


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Novice
Nachricht 11 von 12

Nein, diese Möglichkeit finde ich nicht. In anderen öffentlichen WLAN's und zu Hause funzt's ja immer.

Community Manager
Nachricht 12 von 12

Hallo @alahu

 

Hast du mit dem Hotel geschaut oder eine andere Lösung gefunden?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.