• Geschlossen

Handy Abonnement

timgth
Level 1
1 von 3
Ich habe mir vor einem Monat ein neues Abonnement zugetan(inOne XTRA mobile S).
Habe mich beraten lassen und mir wurde das grösste Anliegen verprochen und zwar: unlimitiertes Netz.
Ich habe darauf den Vertrag unterschrieben.
Jetzt nach dem ersten Monat habe ich die erste Rechnung bekommen. Erwartet: 60-65CHF. Realität: 235.70CHF.
Was ist da Passiert?
2 Kommentare 2
Dani (CH)
Super User
2 von 3
Was genau ist in den 235.79 enthalten? Kannst mal eine Uebersicht geben was alles drin ist?
kaetho
Super User
3 von 3

Wenn du deine detaillierte Abrechnung hier reinstellst, können dir sicher einige weiterhelfen. Ansonsten bleibt das beim "heiteren Rätzelraten". Einige Punkte, die zu beachten sind:

- 40.- für neue SIM drauf?

- Ablösezahlung von altem Vertrag?

- kostenpflichtige Mehrwertsdienste verrechnet?

- Vertrag wurde später als angenommen aufgeschaltet, und du hast noch auf dem alten Vertrag bereits "was auch immer" gemacht?

- weitere Stolpersteine?

 

Gruss, Thomas

Nach oben