• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

565 SMS MT: NTH Mobile Services SINGLE SERVICE CHF 7.50

wartmru333
Level 1
1 von 5

565 SMS MT: NTH Mobile Services SINGLE SERVICE CHF 7.50:  Diesen Betrag auf der Mobil-Rechnung habe ich zum 1x erhalten, ich kann diesen jedoch nicht einordnen, bzw. nachvollziehen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Petzi222
Level 2
5 von 5

......weiss seit heute um was es sich handelt beim Swisscom seitig Illegal verrechneten Rechnungsteil"MT Sms",wer 's lesen möchte,findet näheres,soweit Er/Sie mt sms in die Adressleiste schreibt!

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Als erstes würde ich sofort 1 SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 565 senden, damit bekommst du von dort sicher keine SMS mehr.

 

guckst du:

https://mwd.scapp.swisscom.com/mwdeasypay.html#/search

keep on rockin'
keep on rockin'
wartmru333
Level 1
3 von 5

STOP ALL habe ich ausgeführt! Antwort von "565": Sie sind bei keinem Dienst auf 565 angemeldet. Weshalb dann diese Verrechnung von CHF 7.50?

Petzi222
Level 2
4 von 5

Ich habe diesen Vermerk auch auf der Rechnung,würde dringend nachhaken,wir sollten nicht für etwas bezahlen müssen,was wir so nicht bestellt haben!

Petzi222
Level 2
5 von 5

......weiss seit heute um was es sich handelt beim Swisscom seitig Illegal verrechneten Rechnungsteil"MT Sms",wer 's lesen möchte,findet näheres,soweit Er/Sie mt sms in die Adressleiste schreibt!

Nach oben