• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

NATEL® go Swiss premium drosselt?

A.Grieco
Level 1
1 von 3

Hallo, ist das korrekt, dass Swisscom mein NATEL® go Swiss premium Abo nach 10GB Nutzung pro Monat in der Schweiz die Höchsgeschwindigkeit Highspeed Internet auf weniger als 50Mbit/s drosselt? Wenn ja, wo steht das? Habe auf der Homepage von Swisscom nichts gefunden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
3 von 3

@Lori-77  schrieb:

Hallo @A.Grieco 

 

Wie heist dein Abo ganz genau:




Es gibt Tatsächlich ein Natel Go Swiss Premium.

Hier ist die Broschüre zu Natel Go:
Link 


Allerdings finde ich da nichts, dass nach 10 Gbit schluss ist. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @A.Grieco 

 

Wie heist dein Abo ganz genau:

Ich fand nur inOne Mobile premium

Dort steht:

Datenübertragung in EU/Westeuropa und USA/Kanada

inbegriffen

 

Pro Monat 100 GB mit maximal verfügbarem Speed des Roamingnetzes. Anschliessend erfolgt eine Drosselung auf 128 kbit/s Download, 64 kbit/s Upload. Es fallen jedoch keine weiteren Kosten an. Die Inklusivvolumen sind auf Schiffen und in Flugzeugen nicht gültig.

 

Dort ist die Grenze im Ausland bei 100Gb, beim inOne Mobile Go liegt sie bei 40GB im Ausland.

 

 

Das im Inland bei 10GB schluss ist ?

 

 

Gruss Lorenz

 

 

Stephan_76
Super User
3 von 3

@Lori-77  schrieb:

Hallo @A.Grieco 

 

Wie heist dein Abo ganz genau:




Es gibt Tatsächlich ein Natel Go Swiss Premium.

Hier ist die Broschüre zu Natel Go:
Link 


Allerdings finde ich da nichts, dass nach 10 Gbit schluss ist. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben