@Antikönig bei technischen Problemen, wo nicht unbedingt eine Einsicht in die Internen Tools der Swisscom nötig ist, hilft die Community auch immer gerne weiter 🙂 .
Was natürlich die Support-Qualität angeht hast Du schon recht, jeder hat vielleicht mal einen Tag, der nicht gerade Super-Duper ist, aber von Swisscom bin ich mir persönlich in den letzten Jahren immer höflich bedient vorgekommen.
Was mir aber persönlich aufgefallen ist, ist dass Mitarbeiter/innen, die vorwiegend Hochdeutsch sprechen, sehr schnell einen etwas "bösen" Ton drauf haben, wenn man Mundart mit ihnen spricht. Aber wir sind in der Deutschschweiz Sprachtalente, dass uns das auch nicht aufhält.
Und wenn Du dich einmal falsch beraten oder behandelt fühlst, kannst Du auch dies direkt platzieren.
'We're only humans!'.
Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik