inOne Moments: Unsere speziellen Angebote für inOne-Kunden

inOne Moments: Unsere speziellen Angebote für inOne-Kunden

58 % hilfreich (11/19)

inOne_Moments.jpg

Ein inOne Abo lohnt sich aus diversen Gründen: Neben Qualität, Zuverlässigkeit, umfassenden Leistungen und neuster Technologie profitieren Swisscom Kunden auch von Spezial-Angeboten.

"inOne Moments" heissen die Angebote, von welchen Swisscom Kunden mit einem inOne-Abo profitieren können. Sie erhalten beispielsweise Vergünstigungen auf Event-Tickets, Kino-Eintritte oder Geräte und Zubehör. 

Zu allen Angeboten

Sportlich bis Musikalisch

Bist du ein Fan von Sport-Ereignissen? Bei inOne Moments kannst du von Vergünstigungen auf Fussball-Tickets profitieren. Oder doch lieber musikalisch? Dann hast du als inOne Kunde die Chance dir bei bestimmten Konzerten bis zu 48h vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets zu sichern.

Mehr inOne Moments in der Community

Haben wir dein Interesse geweckt? In der Community halten wir dich immer über die aktuellen Angeboten auf dem laufenden.

Oder bist du schon in den Genuss von einem inOne Moment gekommen? Erzähle uns in der Community von deinen Erfahrungen. Dein Erlebnis interessiert uns!

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Beitragleistende
Kommentare

Dankeschön...! Super gemacht. Weiter sooooooo....

Level 1

Eine Superidee, wir haben 2 f 1 Kinoeintritte gekauft gültig bis 31. Juli 2020. Wir möchte diese Gutscheine gerne verlängern, NICHT stornieren, bis die Kinos wieder aufgehen werden. Leider fühlt sich niemand zuständig dafür, Ticketcorner verweist auf Anbieter, m.E. ist dies Swisscom mit my Moments, doch ich finde keine Adresse wohin ich mich wenden könnte.

Community Manager

Hallo @Bokifa72 

Danke für deinen Kommentar. Die Gutscheine wurden verlängert und sind neu bis 31.12.2020 gültig. Wir sorgen dafür, dass die entsprechenden Stellen informiert sind, sodass diese Information künftig schneller zugänglich ist.

Liebe Grüsse, Miriam

Super User

Super, vielen Dank

Level 1

Vielen Dank für die rasche Antwort. Kitag hat bereits geantwortet