friendlyfire hallo @madaley das scheint rechtliche gründe zu haben. gemäss dem artikel unten liegen die erstausstrahlungsrechte bei sky atlantic resp. teleclub, deshalb gibts die folgen immer erst auf sky atlantic und im teleclub VOD store, und erst einige monate danach auch auf netflix in der schweiz: https://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/2016/1/29/netflix-kuendigt-fuenfte--house-of-cards--staffel-an.html gruss mattematics
LaunederNatur @madaley schrieb: Wieso gibt es die Season 4 von House of Cards nur bei Swisscom TV 2.0 und nicht bei Netflix? Season 4 gibts bei Netflix USA, also ist deine Feststellung schlicht falsch...
madaley @LaunederNatur > Ich spreche von Netflix Schweiz. Danke für den Hinweis, aber ich möchte mich im legalen Rahmen bewegen die Season 4 zu schauen und nicht von Netflix USA gesperrt werden. Danke für den Hinweis zum Artikel @friendlyfire
LaunederNatur Kauf dir eine Sat-Schüssel, abonniere Teleclub, damit bekommst du Sky und damit Sky Atlantic. Legal und somit deine 2. Annahme widerlegt. Oder lade es runter. Aber egal...