crikis

• Iscrizione
  • Livello1
  • Punti34
  • Post8
  • Soluzioni0
  • Danke für den Hinweis! Habe ich bereits ausprobiert, klappt prima. Trotzdem erachte ich das mal als Zwischenlösung und warte geduldig, dass der Replay Guide auch wieder in die App integriert wird. 🙂

• Super, dass man zumindest wieder über den Web-Client die Replayfunktion nutzen kann! Jetzt hoffe ich nur, dass dies auch bald via TV Air-App möglich sein wird.

• Ja, sehr schade und unverständlich, dass das nicht mehr angeboten wird.

• Klar kann ich unter TV Guide zurück gehen, aber das ist ja nicht dasselbe. Unter Replay konnte man nach z.B. alle Komödien der letzten Woche sehen oder man konnte nach Dokumentationen zu einem bestimmten Thema suchen. Aber scheinbar gibt es diese Funktion nicht mehr. Sehr schade. Ich will doch nicht jeden Tag den TV Guide durchforsten müssen.

• madaley

853584D2-20EF-4A82-B569-2AC68D005135.jpeg

DA50CCD4-34A7-4BC9-AAC1-7DB07B65BD7E.jpeg

Hier die Screenshots. Unter “Home” gibt es die Rubriken “Heute sehenswert”, “Weiter anschauen”, “Demnächst” und “Neue TV-Serien”. Bis vor kurzem gab es auch eine Rubrik namens “Replay”.

Meine Frage war, warum ich sie nicht mehr sehe. Es geht wie gesagt um die App und nicht um die Ferneher-Anzeige.

• WalterB ha risposto a questo post.
    • Also wurde die Funktion “Replay” aus der App gestrichen? Aber warum denn??

• Replay wird nicht mehr angezeigt

• Unter “Home” sehe ich die Rubriken “Heute sehenswert”, “Weiter anschauen”, “Demnächst” und “Neue TV-Serien”

Aber wo ist die Funktion “Replay” hin? Sendungen aufnehmen funktioniert, ist aber natürlich nicht dasselbe.

• WalterB ha risposto a questo post.
      • Hallo zusammen

Der Replay-Guide ist nun wieder auf dem Web-Client verfügbar (zuunterst unter Home).

Schaut dass ihr den aktuellen Client 3.1.44.1 habt (unter Einstellungen)

Viel Spass!

• Sat 1 Gold nicht auf iPhone/iPad abspielbar

Hallo

Ich benutze regelmässig die Swisscom TV-App 2.0 auf dem iPad und iPhone. Nun kann ich seit Dienstag den Sender “Sat 1 Gold” nicht mehr sehen. Der Sender wird zwar in der Senderliste angezeigt, aber wenn ich eine Sendung sehen möchte, wird diese nicht angezeigt. Die App scheint Daten zu suchen und keine zu finden. Bei aufgenommenen Sendungen besteht dasselbe Problem.

Merkwürdig ist, dass ich den Sender am Fernseher problemlos schauen kann. Es betrifft auch nur Sat 1 Gold, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe die App bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, hat leider nicht geholfen.