Also die Verbesserungen wurden Mitte 2021 auf Ende 2021 mit dem neuen Lieferanten versprochen. Jetzt sind 2.5 Jahre durch Land gezogen, wo es kaum Verbesserungen gab. Auch hier im Forum wurdet ihr auf diverse gravierende Fehler (z.B. Tatorte mit >10 Kommissaren, Staffelnummerierungen, falsche Erscheinungsjahre, falsches Genre usw. ) hingewiesen. Geändert hat sich nichts. Also ich als Unternehmer würde einen solch schlechten Lieferanten die Verträge wegen Nichterfüllung künden. Aus meiner Sicht als Kunde sage ich jetzt, geredet ist genug, es muss gehandelt werden.
Snorqi69
- Iscrizione
- Livello2
- Punti317
- Post0
- Soluzioni0
Am meisten Mehrwert hätte wohl Discovery+, leider ja noch immer in der Schweiz nicht verfügbar
Somit ist die Marke Teleclub Geschichte. Jetzt bin ich gespannt auf die Preise! Wie gesagt 59.90 + Swisscom TV ist einfach zu Teuer.
Danke vielmals für die Infos. Dann absolut nicht brauchbar weil 85 % nicht verfügbar sind in der Schweiz.
Danke, aber deine Lösung betrifft nur Youtube, es gibt aber noch andere App’s die mit der Tastatur bedient werden könnten. Meine Frage gibt es mal von Swisscom ein Update die die TV Box vollumfänglich per Tastatur gesteuert werden kann. Danke HJK
Die bestehenden Kunden werden wieder mal mit einem nur reduzierten Preis abgespeist. Z. B könnten die Swisscom schauen wie lange die Kundebeziehung schon dauert und über wie viele Jahre welche Abogebühren bezahlt wurden und gibt dann je nach Treue gemessen in Jahren sowie bezogene Aboleistungen mehr oder weniger Rabatt auf den neuen Produkten. Mich nervt es jedes Mal zu lesen gratis nur für Neukunden. Auch die bestehenden Kunden muss man bei der Stange behalten und ab und dann mit speziellen sehr günstigen Angeboten belohnen.
- Slow Motion (½, ¼, ⅛, ⅒, 1/16,..)
- Standbild mit Einzelbildschaltung Vorwärts und Rückwärts
- Voll funktionsfähige Tastatur via BT und/oder USB-Dongle die auch in den Apps gebraucht werden kann
- Sprachsteuerung in den Apps inkl. Diktierfunktion