Na ja, wenn sie es schon den Kablern und einigen Smart TV’s zur Verfügung stellen, wäre es in der Tat rückständig, wenn es auf Apple TV nicht gehen würde, aber schau wir mal.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Na ja, wenn sie es schon den Kablern und einigen Smart TV’s zur Verfügung stellen, wäre es in der Tat rückständig, wenn es auf Apple TV nicht gehen würde, aber schau wir mal.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Gaeilgeoir schrieb:
Als App (Apple / Android ) sollte das gehen, wenn ich es richtig verstanden habe, auch bei anderen Internet Anbietern.
Die Frage ist nur ob auch Apple TV. Und da befürchte ich dass Swisscom leider weiterhin rückständig bleibt und leider keine App für Apple TV anbietet. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
vielleicht als App mit Apple TV?
@WalterB Projekt Neptun ist bekannt und jeder Stundent oder jeder der einen Student in der Familie hat kennt das. Dort gibt es ein mal pro Jahr vergünstigte Angebote extra für Studenten. So auch Mobil Abos. Kann sein, dass die bei der Hotline das nicht kennen. Existieren tun diese aber definitiv.
@sheeb Schreib doch sonst mal direkt die von Projekt Neptun an: kontakt@projektneptun.ch
Sonst halt nochmal bei Swisscom anrufen und das weitergeben/abklären lassen und einen Rückruf verlangen.