Flaemmli

  • Iscrizione
  • Livello1
  • Punti42
  • Post14
  • Soluzioni1
  • @Flaemmli

    Probiere doch mal die beiden TV-Boxen untereinander auszutauschen und schau ob der Fehler mitwandert, wichtig auch den dazugehörige Netzteil verwenden.

    Wenn der Fehler am neuen Standort nach einem Reset auch vorhanden ist sieht es nach einem defekt aus, sehr aussergewöhnlich!

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.


  • @Flaemmli schrieb:
    Kannst du mir sagen, ob ich das selber trennen kann, oder ich anrufen muss


    Welchen Router oder Internet-Box hast Du denn?

    https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html

    Jedenfalls im Menü vom Router (Internet-Box) musst Du für das 2.4 GHz und 5.0GHz verschiedene Namen geben damit Du den Unterschied siehst wenn Du beim Mobile Gerät das WLAN wählst.

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.