b.w.aschwandenbluew

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  • Vielen Dank an Werner und Swisscom für die Hilfe und Eure Bemühungen und Arbeit.

    Hoffentlich geht die blöde Meldung auch bei mir weg, da sie richtig nervt und das nicht wenig!

    Viele Grüsse

    Bruno A.

    .

  • Guten Tag, genau das selbeProblem habe ich auch seit gestern Mittwoch, den 28.02.2018.

    Auch ich verwende Avast.

    Wer kann Hilfe anbieten?

    Besten Dank dafür.

    Bruno A.

  • Grüezi RaphaelG

    Danke für dein Nachfragen.

    Ja, hat sich erledigt und geklärt.

    Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und Bemühungen.

    Wünsche allen eine erfolgreiche ud gute Zeit.

    Bruno Aschwanden

  • Technische Störung

  • Grüezi metenand

    Frage an alle:

    War ich der Einzige welcher seit gestern Freitag, den 24.02.2017 gegen Abend bis heute Morgen um ca. 07.00 Uhr keinen Zugang zum server von swisscom hatte?

    Jetzt funktioniert jedoch alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Danke für Rückantworten.

    Allen eine erfolgreiche und gute Zeit.