Friopriowi69

  • Iscrizione
  • Livello1
  • Punti0
  • Post2
  • Soluzioni0
  • Ich denke, ich werde einfach meine Aufnahmen vollenden und mein Abonnement ganz kündigen.

    Swisscom verlangte immer mehr als die Konkurrenz und begründete dies mit soliden Produkten und gutem Service.
    Traditionen scheinen zu bröckeln.

    Mostra lingua originale (Inglese)
  • Seit dem großen Update der TV-Box…

    …die Lautstärke (Vol 0-50) wird nicht mehr zuverlässig angezeigt. Die Steuerung funktioniert meistens, die Anzeige fehlt jedoch oft.

    …es kommt oft zu „Möcke ide Leitig“ (Ton oder Bild, oder beides, Verzögerungen und Ruckler).

    …die Menüführung fehlerhaft ist, langsam reagiert oder einfriert.

    „Hey Swisscom“ ist extrem unzuverlässig.

    Schöne Verschlechterung der Benutzererfahrung. Verschlimmbesserig könnte hier das richtige Wort sein, oder?

    Mostra lingua originale (Inglese)