LisaS Werner Hallo Werner, danke für dein hilfreiches Feedback. Die Idee deiner Geräte-Update-Rubrik finde ich sehr gut. Das ist tatsächlich noch eine Lücke und ein guter Input, den ich gerne mitnehme. Lieber Gruss Lisa
Lapinou Hello, Personnellement, je lis la Newsletters quand l’entête concerne, les modifications d’abonnement, offres de chaînes TV et de streaming, nouveaux appareils. Tout le reste passe dans la corbeille 😉
LisaS Lapinou und alle weiteren “Feedbacker” Danke für euer Feedback! Mein Hauptfazit aus der Umfrage: Weniger Newsletter, dafür relevanter Mehr exklusiver Mehrwert und inhaltliche Tiefe Mehr Abonnement-, Geräte- und Produktupdates Mehr individuelle Steuerungsmöglichkeiten, z.B. welche Themen man abonnieren möchte Vielen Dank für eure zahlreichen Inputs. Ich nehme sie in die Weiterentwicklung des Newsletters mit. Lieber Gruss, Lisa
Ergotux LisaS Und falls man den Newsletter nicht abonniert hat, wo könnte man den lesen ohne zu abonnieren ? Wenn der Titel interessant ist, könnte man ja hi und da reinschauen….. Gruss, Ernst