hallo
Mein Mann kann nicht mehr über die App auf seine Mail adresse. es kommt immer wieder er müsse seine ID hinterlegen. Diese ist abgelaufen. Leider ist er auf der Alp und hat keine Zeit eine neue ID machen zu lassen. er braucht aber die Mail weil alles was vom Betrieb läuft kommt über diese mail
hat jemand eine Idee?? Vielen Dank grüsse