DanielD
DanielD Beachten Sie die Beschränkung auf 3 Änderungen innerhalb von 90 Tagen. Diese gilt auch, wenn Sie die Obergrenze von 5 Geräten noch nicht erreicht haben.
Danke Daniel für den Input. Aber nein: Ich ändere nichts!? - Auch das wäre ein Fehler im System 🪲. Der ursprüngliche Befund war: “Wieso muss ich mich schon wieder einloggen!?” Ich hab auf der Suche nach der Lösung alte Geräte gelöscht, welche zwischenzeitlich ausgemustert worden sind. Und einmal musste ich TV auf dem Laptop schauen, weil sich die Fernbedienung der TV-Box nicht mehr verbinden lassen wollte. Dieser Themenfaden kommt dann schon noch…
Ich würde den Hinweis “gesperrt” im Kundencenter genau hier erwarten:

Da steht aber nichts von “Temporär gesperrt”, oder ein Hinweis auf “nichts mehr manipulieren”, oder “du darfst das nächste Gerät erst an Weihnachten hinzufügen”… Und das System weiss, dass ich meine Box an einem SC TV Anschluss betreibe. Und das Tablet wird auch nur lokal als TV Ersatz betrieben. Das ist alles in SW lösbar.
Ich verstehe das Konzept hinter 90 Tage keine Änderung. Hier passiert kein Unfug. Kein Sharing von Netflix oder Disney+ wie es die Jungen pflegen mögen. Ich fühle mich als Bestandskunde einfach nur verar#ç%*+. Auf dem Weg in Kundencenter noch kurz den Teaser gelesen:

Neukunden gratis eine Switch 2 in den Allerwertesten drücken und den zahlenden Bestandskunden den Zugang zur bezahlten Dienstleistung möglichst verhindern!?
😡
Okay, sorry, ich schweife ab. In der Hoffnung das der Produktmanager trotzdem mitliest und die nötigen Massnahmen in die Wege leitet. Bevor ich mich die funktionierende Lösung an einem andren Ort suchen gehe…
🙁
@DorotheaT : Wenn du einen Kontakt, den Produktmanager, eine Klagemauer oder einen sachverständigen Entwickler kennst oder auftreiben kannst: Her damit! Das Problem ist noch nicht gelöst und wartet noch drauf. Danke dir im Voraus!
🥺