Dreizackstern
GMX-App anschauen und lernen, wie man eine einfache, aber perfekt funktionierende App
GMX zeigt überhaupt keine Werbung
Das sehe ich anders, die GMX-APP hat aktuell fast so viele 1-Sterne Bewertungen wie die Swisscom APP, auch viele Klagen wegen der Werbung. Aber vielleicht verwechseln die Leute dort auch Spam mit “Werbung in der APP”.
Hier geht es nicht darum, ob man eine andere App brauchen soll
Das sind ja nur Empfehlungen. Ich glaube nicht das Swisscom die App jetzt gleich wieder ändern wird, das hat sie beim Webmail auch nicht getan, warum auch. Da helfen alle Tiraden nichts.
Aber mit der Verwendung einer besseren APP kann “mit den Füssen” abgestimmt werden.
Ich verstehe auch nicht warum man für verschiedene Mailprovider mehrere Apps nutzt und die Vorteile einer App nicht nutzt. Die Wahl ist da und entscheiden muss jede/jeder selber.
Es geht darum, dass die neue Bluewin-App auf die auf dem PC in Ordnung (da einstellbar) , auf Mobilgeräten jedoch absolut unbrauchbar ist.
Du schreibst von unbrauchbar und nicht einstellbar. Kannst du das noch erläutern? Was soll was eingestellt werden?
Die Ansicht in der App schaut jetzt gleich aus wie schon vorher in der Browser APP (mit der APP-Ansicht, nicht mit der Desktop Ansicht). Die Ansicht passt sich der Smartphone oder Tablet Grössen an und vieles ist auch einstellbar.