Liebe Community
Hallo, ich habe ein riesiges Anliegen. Ich habe mein Abo verlängert dazu ein Iphone 17 Pro genommen. Erster Fehler von Swisscom mein Buyback Iphone 14 Pro Max wurde nicht angerechnet beim Kauf vom neuen Handy.
Danach habe ich nach einem Monat gemerkt dieses Handy hat Störungen die ich nie hatte bei den vorherigen.. bei Anrufen nahm ich ab und es Klingelte weiter Akustische Störungen und Bildliche Störungen.. ich ging zur SWISSCOM Webergasse 6. in St.Gallen Stadt da wurde ich mies behandelt von einem Geschäftsführer der meinte ich solle das Gerät behalten obwohl es ein offensichtlicher Garantiefall war er wollte es nicht bearbeiten gar nicht er sagte ich könne es nur ins Repair Center schicken was ich gar nicht Verstand er meinte mein Kaputtes Gerät besser zu kennen als ich und hatte es nichtmal in der Hand… egal dennoch habe ich auf diesen miserablen Arbeiter dieses Shops gehört und es eigenhändig eingeschickt in Luzern zu einem Repair Center ohne Nachricht dazu gar nichts, es wurde ohne Unterschrift angenommen und mir wurde einmal gesagt sogar es ist verschwunden wir können Ihnen nichtmehr helfen, bis ich nachgeforscht habe und den Verlauf der Paketsendung von der Post eingeständig geklärt habe .. diesen verlauf zeigt das Paket ist angekommen … also sehr dubios jetzt mittlerweile ist das Gerät nach stunden Telefonieren zich Mails und viel Energie und mühe, Beschwerdenkontaktversuche … immer noch nicht bei mir kaum zu fassen. Ich weiss nichtmehr weiter mir bleibt nur meinen Anwalt diese Sache zu klären.
Was soll man tun in diesem Fall??