GuidoL Simiesa71 Was funktioniert genau nicht mehr? Hast du die App gelöscht? Etwas mehr Informationen könnten helfen.
Simiesa71 Meine Rechnungen sind bezahlt, trotzdem ist Blue Movie auf allen Geräten inaktiviert. Wann bekomme ich wieder ein Bild?
GuidoL Simiesa71 Wenn das Abo wegen fehlender Zahlung gestoppt wurde, kann die Freischaltung etwas dauern, je nach Zahlungsart. Die notwendigen Infos findest du hier: Swisscom Rechnung bezahlen Du kannst dich gerne an den Swisscom Support wenden: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe.html oder Kundenservice: 0800 800 800
roku73 Simiesa71 Diese Info hilft null weiter, um dir zu helfen. Welche Abos (Internet und TV) hast du denn bei Swisscom? Welche Geräte benutzt du zum blue TV schauen?
Werner Simiesa71 Meine Rechnungen sind bezahlt, trotzdem ist Blue Movie auf allen Geräten inaktiviert. Wann bekomme ich wieder ein Bild? Meinst Du mit „Blue Movie“ das Pay-TV-Erotik-Angebot von Sky, welches weder mit Swisscom, noch mit blue TV direkt etwas zu tun hat?