Phunchanp52
Kann es sein das du der Swisscom alle Kontaktmöglichkeiten im My Swisscom abgestellt hast? Ich habe alle notwendigen Informationen per E-Mail und einen Teil per Briefpost erhalten.
Du kannst über den Swisscom Verfügbarkeits-Checker den Status deines Anschluss prüfen:
https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/checker.html
So wie ich es dort sehe, ist bei dir Glasfaser verfügbar. Falls das wirklich so ist, kannst du im My Swisscom den Tech-Change selber anstossen:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/
My Swisscom -> Meine Produkte -> Internet -> Möchten Sie mehr Speed? -> Jetzt aufrüsten -> den Anweisungen folgen und die Informationen lesen
Glasfasersteckdose vorhanden auswählen -> Nummer der Glasfasersteckdose auswählen -> Weiter
Sie erhalten neues Material -> Weiter -> Lieferadresse bestätigen -> Weiter -> Bestellung abschliessen -> Referenznummer merken
Das ev. notwendige Material wir dir gratis per Post zugestellt, inkl. Anleitung.