Ich nutze TV nun einige Jahre - wenn auch selten und definitiv nicht intensiv. Eure Arbeit, die Innovationen und Ideen sind für mich sehr spannend - nicht alles davon kann ich direkt nutzen.
ABER
Was mir zwischenzeitlich komplett gegen den Strich geht ist die Werbung :
- ich bin nicht bereit für das Überspringen der Werbung zusätzlich zu bezahlen
- die Dauer der Zwangsgbewerbung hat ein nicht akzeptables Ausmass angenommen
- Die Werbeeinblendung bei "PAUSE" ist einfach nur aufdringlich.
So wie mir geht es den meisten meiner Kollegen, Freunde und Familienmitglieder welche das Angebot nutzen. Für einige war dies sogar schon vor einiger Zeit ein Grund den Service zu künden.
Wir können es nicht nachvollziehen, dass Swisscom sich von den Werbeanbietern derart "ERPRESSEN" lässt.
Schade, denn nach den letzten Erfahrungen mit einer aufgezeichneten Sendung welche ich eigentlich gerne angeschaut hätte, steht für mich fest - auch ich werde zukünftig auf das Angebot verzichten BIS SICH HIER ETWAS ZUM POSITIVEN verändert.
Glücklicherweise kann ich die wichtigsten Programme auch direkt über Satellit empfangen. Dies in perfekter Qualität und ebenfalls mit der Möglichkeit etwas aufzuzeichnen und die Werbung dann zu überspringen. Ja, REPLAY wird mir am Anfang vermutlich ganz kurz fehlen - aber ich bin mit 1 deutschsprachigen Program (SRF) aufgewachsen, Jahrelang ohne KabelTV oder IPTV gelebt, das für mich wichtigste ab SAT bezogen ... damit kann ich umgehen und jeden Monat Geld sparen.
Bitte überlegt Euch gut, ob Ihr diese Werbe-Fessel nicht irgendwie ablegen könnt. Dann wäre ich - und manch anderer - gerne wieder Kunde.