Thaunnibab10 Ich kann bei Swisscom niemanden persönlich erreichen. Das ist traurig!!
In deinem Kundencenter kannst du die SIM selber sofort sperren und bei Bedarf später auch wieder entsperren bzw. eine neue SIM/eSIM kaufen. Du kannst Swisscom jederzeit kontaktieren, aber in so einem Fall musst du halt irgendwie von einem anderen Telefon aus den Support erreichen. Oder wie stellst du dir denn das vor? 😉 Mehr als eine Sperre der SIM-Karte zu verlangen ist aber nicht möglich. Dein iPhone zu orten oder die Daten darauf zu sperren usw. kannst nur du alleine vornehmen. Dazu meldest du dich in deinem iCloud Konto mit deiner Apple ID an. Teils auch möglich unter "Wo ist?" mit anderen Apple Geräten z.B. iPad. Voraussetzung, Gerät muss aktiv mit deinem Apple Konto verbunden sein. Da du aber gesagt hast, du hast diese Funktion explizit deaktiviert, kannst du eine Ortung o.ä. vergessen. Das Gerät ist dann wohl weg! Genau deshalb sollte man "mein iPhone suchen" niemals ausschalten. Mehr können wir in diesem Fall leider nicht tun, weder die Community noch Swisscom.