Liohauneug40 Hätte die Swisscom nicht das Monopol in der Schweiz, wäre sie schon lange irgendwo gelandet. Enttäuschend, nichts anderes
Die Swisscom hat meiner Meinung kein Monopol in der Schweiz sondern hat eine gesunde Konkurrenz und das beste Angebot (Qualität und der Leistung angepasste Preise. Monopol wäre es, wenn es nur die Swisscom gäbe und keine anderen wie Sunrise, Salt & Co.
Warum bin ich Swisscom seit Jahrzehnten treu geblieben für Internet, TV, Festnetz, Mobile? Das ist ganz einfach, weil ich mit dem Angebot und dem Preis äusserst zufrieden bin. Ach die wenigen Male bei denen ich den Support, wurde ich immer äusserst kompetent bedient. Leider kann ich das von anderen Anbietern, die ich getestet habe, nicht sagen. Es hat schon einen Grund, warum qualitätsbewusste User ihre Abos bei der Swisscom haben.
Im weiteren verstehe ich Deinen Beitrag nicht. An einem Übersetzungsprogramm kann es nicht liegen, den der Vermerk “übersetzt aus Französisch” fehlt. Man darf erwarten, dass ein Fragesteller zwar nicht in 100% korrektem Deutsch schreiben muss, aber verstehen sollte man schon können, was nun genau das Problem ist. Ich vermute, es ist einfach leider ein weiterer Fall von Swisscom-Bashing.