Meischeipioy34 Also soll Swisscom diesen Vetrag einhalten und 2 Jahre XL liefern wie abgemacht.
Naja aber mal ehrlich, das tun sie ja auch, oder? Das gesamte Paket bzw. alle Sender vom XL von damals bis heute kannst du doch nach wie vor schauen mit seinem gesamten Funktionsumfang inkl. 7 Tage Replay 2000 Aufnahmestunden usw. Sprich, der gesamte Leistungsumfang wird nach wie vor erbracht und du kannst die Leistung auch in Anspruch nehmen.
Ich weiss, dass ist nicht optimal was da läuft, aber ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Vertragsbruch seitens Swisscom. Auch steht nirgends, bei keinem Senderpaket irgendwo eine Garantie auf regelmässig neue Sender. Einen Anspruch auf neue TV-Sender besteht meines Wissens grundsätzlich nicht. Ein Vertragsbruch wäre dann, wenn viele Sender einfach ohne Grund gestrichen werden, Aufnahmen,Replay eingestellt/reduziert wird o.ä. was aber hier nicht der Fall ist. Zudem behalten sich die Anbieter per AGB rechtlich immer vor, Aboänderungen/Anpassungen usw. vornehmen zu können.