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Eine automatische Antwort /Abwesenheitsmeldung wird nicht im Webmail konfiguriert, sondern im Kundencenter:
Im Bluewin Webmail oben rechts auf Zahnrad-Menü -> E-Mail-Konto verwalten -> Einloggen (falls notwendig) -> E-Mail-Konten verwalten -> Einstellungen -> Automatische Antworten -> Neue automatische Antwort erstellen oder Stiftsymbol um einen bestehenden Eintrag zu ändern oder zu stoppen.
Antwort und Bezeichnung eingeben -> Diese Antwort aktivieren für: -> gewünschte E-Mail-Adresse markieren -> Speichern
Automatische Antwort/ Abwesenheitsmeldung stoppen:
Dort mit dem Stiftsymbol die Markierung bei den E-Mail-Adressen entfernen -> Speichern
NB:
Denk daran, dass mit einer automatischen Antwort der Wert deiner Adresse bei Spammern sofort ansteigt. Durch eine solche Antwort wissen die Spammer das diese Adresse gültig ist und bewirtschaftet wird. Somit bekommst du mehr Spam.