Werner Ich glaube das einzige was der Wingo Support wirklich kann ist neue Geräte zusenden, und das machen sie sehr sehr gerne (Keine Ahnung? Um sich nützlich zu fühlen?)
DSL-Leitung tot und ich schreibe explizit bereits mit einem anderen Router getestet? Antwort Support: klar, neuer Router
TV-Abo Rabatt nicht sauber hinterlegt? Antwort Support: klar, neue TV-Box
Fehler beim aktivieren Öffentliche IP? Antwort Support: klar, neuer Router (UND neue TV-Box, kann ja nie schaden)
Wunsch bei einem Kunden statt eine IB2 auf eine IB3 Upgraden? Antwort vom Support? Klar, neuer Router, zuerst NOCHMALS eine IB2, dann eine IB4 (welche nicht an Kupfer geht) und am Ende dann beim 3. Versuch die gewünschte IB3
Und Retouren gehen bei Wingo nur über Post Pick@Home, auf der Filiale im Nachbarsdorf und im Volg im Dorf konnten sie die Pakete nicht annehmen, musste eines nach dem anderen in den Briefkasten legen und mich bei der Pöstlerin entschuldigen dass sie eine Woche lang jeden Tag das selbe Paket im Briefkasten fand 🙂