AilmaAil
Leider hast du nicht angegeben welches Mailprogramm du verwendest. Die Aussage wenn ich anklicke “kein Spam” deutet auf Outlook.
Der Absender muss im Swisscom Webmail in die Liste der zugelassenen Absender eingetragen werden:
Rechte Maustaste auf das betreffende E-Mail -> Absender / Absenderdomain zu Blockierliste / Zulassungsliste hinzufügen
Oder:
In einer offenen E-Mail -> 3-Punkte-Menü -> Absender / Absenderdomain zu Blockierliste / Zulassungsliste hinzufügen
Bitte auch kontrollieren ob der betroffene Absender oder dessen Domain NICHT in der Liste der blockierten Absender vorhanden ist:
Zugelassene und blockierte Absender verwalten:
Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Zugelassene und blockierte Absender

Ich trage die Adressen von Newsletter und wichtigen Absendern präventiv in die Liste der Zugelassenen Absender ein. So landen dessen E-Mails sicher nicht im Spamordner.