@Fliozisa41
Ich verstehe hier dein Problem jetzt nicht? Du hast ja diese Powerbank mal als Gratis Geschenk erhalten und keinen Rappen dafür bezahlt! Dein Beitrag und deine Reklamation hier finde ich ziemlich überzogen!
Ein aufgeblähter Akku sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Produkts aus. Das habe ich selber bei Smartphones von Apple über Samsung sowie einige Powerbanks sämtlicher Hersteller alles schon gesehen. Klar sollte nicht und ist ärgerlich, aber eben… kann bei wiederaufladbaren Akkus mit der Zeit durchaus passieren. Dies hat noch lange nichts mit schlechter Qualität der Ware zu tun. Meistens aber…! ist eine unsachgemässe Handhabung der Grund. Die Gründe können sein, falsches/fehlerhaftes Aufladen, falsche Lagerung bei zu hoher Temperatur, hohe Feuchtigkeit usw. Auch eine Tiefenentladung kann dem Akku schaden und und und. Alles kann ein aufblähen mit anschliessendem Defekt des Akkus begünstigen. Tipp! Google mal nach "Aufgeblähntem Akku…" dann hast du viele Infos und Gründe dazu, warum und es wieso sowas passieren kann.
Zudem habe ich deinen anderen Beitrag hier hin verschoben… es bringt überhaupt nichts mehrere Threads mit dem genau gleichen Inhalt zu veröffentlichen.