Ssamottia46 wenn Du damit das alte Natel meinst wo Du es abgeben kannst eigentlich in jedem Shop von Swisscom.
https://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/abbonamento-mobile/vendere-telefono-cellulare.html?srsltid=AfmBOoojxImP6i0xkENU5BetU_yzHRVfkOdZXnDvE0kUQWayZE3bPueh
Sie erreichen sie telefonisch unter 0800 111 848 oder für E-Mail-Anfragen können Sie die folgende E-Mail-Adresse verwenden:
support.buyback.swisscom at recommerce.com.
Wenn Du das neue Natel zurück geben willst, muss es folgende Bedingen erfüllen, damit Du es zurückgeben kannst:
Sie können den bestellten Artikel innert 14 Tagen in der versiegelten und ungeöffneten Originalverpackung kostenlos zurücksenden. Bei entsiegelter oder geöffneter Originalverpackung oder nach Ablauf der 14 Tage ist keine Rückgabe möglich