Zeutheunni60 Hallo, die Dazn App in der TV-Box 2 startet seit heute nicht mehr. Ich habe die App schon neu installiert und die Box neu gestartet. Was kann man sonst noch tun?
Lori-77 Hallo Eine TV Box 2 gibt es schon extrem lange nicht mehr Hier die Übersicht TV Boxen Swisscom Gruss Lorenz
Lori-77 Zeutheunni60 Die Neuste " TV-Box 5" "Swisscom Box 21" "Swisscom Box" Die mit dem Stoffbezug "TV-Box" UHD die älteste Welche hast du? Bild vom Link anschauen, welches ich gepostet habe und hinschreibeh. Evt die APP löschen und Neu installieren. Gruss Lorenz
Zeutheunni60 Lori-77 “TV-Box” UHD die älteste Die App habe ich schon neu installiert, sie lässt sich dennoch nicht startet. Nach dem Einblenden des DAZN-Logos gehts nicht mehr weiter.
roku73 Zeutheunni60 Kann ich so bestätigen, läuft auch bei mir nicht auf dieser Box (IP1400) @RomanE Könnt ihr dem mal nachgehen Nachtrag: Auch auf den anderen TV Boxen bleibt die App beim Starten stecken bei der DAZN Version ausserhalb des Play Stores. Die Version vom Google Playstore läuft aber (nach Update von Google) ist aber wie schon lange sehr träge.
gipsy67 Ich habe bei meiner besten Freundin nachgefragt, wo bei Sunrise ist, und bei ihr funktioniert die DAZN App ganz normal. Also muss der Fehler irgendwo bei Swisscom oder bei der Box liegen… Nachtrag: DAZN funktioniert wieder …..