Meine Sicherheit

• Hallo zusammen
    Bin Swisscom Kunde und habe auch “My Security” installiert. Wenn ich nun den Anbieter wechsle - kann ich “My Security” auf dem neuen Internet weiterverwenden? Es wäre sehr aufwendig einen neuen Passwortmanager zu erstellen.
    Kann mir ev. jemand weiterhelfen?
    Besten Dank u es schöns Weekend

• HP und POGO 1104 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo @DonPedro53 Wir haben eine Lösung für dich markiert. Du hast jederzeit die Möglichkeit bei deinem Beitrag deine Lösung zu markieren. Dies hilft den anderen Usern ebenfalls bei ähnlichen oder gleichen Anliegen. Liebe Grüsse, MirkoP

Musst halt beim Link unten nachfragen.

Anfrage

Das Abonnieren der Dienstleistung(en) setzt ein Festnetz- oder Mobilfunkabonnement bei Swisscom und einen aktivierten Zugang zum Swisscom Kundencenter voraus.

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

DonPedro53

MySecurity ist ja eigentlich F-Secure.
      Also kann man auf das entsprechende F-Secure Produkt wechseln und dort z.B. den Passwortmanager weiterverwenden

geändert von POGO 1104

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Hallo POGO 1104
      Danke für den Tipp - werde ich doch ausprobieren

• POGO 1104 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DonPedro53
        Ergänzend dazu noch:
        Eigentlich ist bei Win10/11 eine zusätzliche Security Software überflüssig und häufig auch eine Problemquelle und nur für einen Passwortmanager doch seeeeehr teuer….
        Da gibts kostenlose gute Lösungen wie z.B. Keepass oder Bitwarden ….

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

F-Secure installiert (inkl. Passwörter Export) - Funktioniert! - Sieht ja wirklich genauso aus wie My Security - Besten Dank für den Tipp

Man ist halt ein “Gewohnheitstier” - Preis ist ja noch erträglich

Hallo @DonPedro53 Wir haben eine Lösung für dich markiert. Du hast jederzeit die Möglichkeit bei deinem Beitrag deine Lösung zu markieren. Dies hilft den anderen Usern ebenfalls bei ähnlichen oder gleichen Anliegen. Liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
        MirkoP