MaHe Ich komme nicht auf die Loginseite. Allestoerungen.ch meldet Probleme bei Swisscom. Kann das jemand bestätigen und hat einen Lösungsvorschlag. Herzlichen Dank
Stephan_76 Hallo @MaHe Es gab heute Morgen/Mittag eine Störung. Diverse Seiten von Swisscom funktionierten nicht. Die Störung ist aber scheinbar mittlerweile behoben. Bei mir funktionieren jedenfalls alle betroffenen Seiten wieder.
WalterB @MaHe schrieb: Ich komme nicht auf die Loginseite. Allestoerungen.ch meldet Probleme bei Swisscom. Kann das jemand bestätigen und hat einen Lösungsvorschlag. Herzlichen Dank Funktioniert alles und auf der Störungs Page ist auch keine Meldung. Probiere wenn möglich mit einem anderen Internet-Browser. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Stephan_76 Hallo @WalterB Es braucht keinen anderen Browser. Wie ich in Post 3 schon schrieb, gab es heute Vormittag/Mittag eine Störung. Diverse Seiten von Swisscom waren nicht erreichbar. Darunter sogar die von Dir verlinkte Seite.
Pilonnau45 Kann ich so nicht bestätigen, der Zugriff auf My Swisscom baut sich nicht auf oder dauert ewig. Somit ist die Störung noch nicht einwandfrei behoben.