Zeuschaube40 schrieb:
Wenn die Swisscom einen Termin verspricht, der in den nächsten zwei Wochen ausgeführt werden sollte, so ist das ganze überschaubar. Wenn aber aus zwei Wochen vier werden, so hat die Swisscom die Termine nicht im Griff. Zwischen den Arbeitausführenden und den Versprechungen der Planer hat es keine Abstimmung und das bemängle ich.
Ich würde mich hier mal selber an der Nase nehmen! Es ist schon frech, dass man a) etwas bemängelt, wo man selber nichts tut und b) dann noch von verarschen spricht. Das ist beleidigend, Punkt!
Fakt: Das Haus ist seit dem 03.10.24 erschlossen und der Kunde kann seine Services auf Glasfaser bestellen. Man muss es halt tun, damit es einen Termin für die Installation der Dose gibt. Die IB4 wurde ja bereits geschenkt (Danke!). Warum dieser schon im Mai 24 verschickt wurde, sehe ich nicht (Bautermine vom TU wurden wohl verschoben)

Der Kunde hat auch schon die Promo mit Internet L aktiv. Aber wenn man nichts tut, nützt einem auch nix.

Und einen Anruf bei der Hotline, wo man die Bestellung auf Glasfaser hätte auslösen können, gab es auch nicht. Schade, dass man dann gleich von verarschen spricht. Nicht schön.
Also, ran an den PC und in mySwisscom asap auf "Jetzt aufrüsten" klicken. Damit wird der Prozess der Umstellung ausgelöst.