Niemmoldo67 Hallo zusammen ich habe gestern Online multiroom max bestellt um Swisscom TV auch auf einem zweiten Gerät verwenden zu können. Muss ich nun auch noch eine zusätzliche TV Box bestellen für den zweit-Fernseher bestellen oder geht es auch ohne. Vielen Dank,
POGO 1104 Entweder eine 2. TV Box oder wenn es ein geeigneter Smart-TV ist, dort die BlueTV App installieren. Mit einer TV Box ist es aber mind. 10x komfortabler - oder in Marketing Deutsch: “Das bessere TV-Erlebnis”
WalterB @Niemmoldo67 Wenn Du TV schauen willst wie bei der ersten TV-Box dann musst Du selbstverständlich eine zweite TV-Box bestellen. Einfach fragen ob Sie Dir ein gutes Angebot machen wenn Du den Vertrag um zwei Jahre verlängerst. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1655472483306&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
Niemmoldo67 Danke dir für deine Hilfe. Dann werde ich eine zweite Box bestellen😜 ein zweites Abo ist dafür aber nicht notwendig, oder..? Gruss
POGO 1104 @Niemmoldo67 schrieb: ein zweites Abo ist dafür aber nicht notwendig, oder..? Nein, aber das Multiroom max. 😉