Hallo @Kitzeschei93
In der myCloud (Android) kann rechts oben mit dem Icon Häkchen im Quadrat die Checkboxen aktiviert werden. Das geht auch mit langem Tap auf eines der Bilder.
Danach können die zu löschenden Bilder markiert und dann gelöscht werden.
Sind denn alle zum Löschen markierten Bilder entweder in der Cloud oder lokal?
Also nicht ein markiertes Bild nur lokal, ein weiteres in der Cloud oder in beiden Speichern vorhanden. Da myCloud ja fragt wie gelöscht werden soll gibt es dann einen Konflikt. Falls das so ist versuch mal nur Bilder zu markieren und zu löschen die bezgl. Speicherort gleich sind.
Bei Synchronisierungsproblemen empfehlen wir, sich zuerst vollständig von myCloud Desktop abzumelden, bevor Sie sich wieder anmelden.
Die Dateien, die die Synchronisierungsprobleme verursachen, können auf der Registerkarte Datei von myCloud Desktop identifiziert werden. In dieser Rubrik können Sie sehen, welche Dateien gerade heruntergeladen werden und welche Fehlermeldungen möglicherweise angezeigt werden, falls einige von ihnen Probleme verursachen.
Wenn es keine Fehlermeldung gibt, der Download aber unendlich lange dauert, sollten Sie die Datei in myCloud Desktop und in myCloud (Web) löschen, bevor Sie den Download erneut starten.
Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter.
Schöner Tag