Scheizengeutz38 Ich war am TV schauen, plötzlich grauer Bildschirm. Wie funde ich heraus, ob TV oder Box defekt?
WalterB @Scheizengeutz38 schrieb: Ich war am TV schauen, plötzlich grauer Bildschirm. Wie funde ich heraus, ob TV oder Box defekt? Ruf doch einfach mal das Menü mit der Fernsteuerung vom TV auf und schau ob das erscheint.
Herby Oder einfach mal Alles neu starten. Mal den Stecker ziehen… 😉 Router/Modem neu starten wenn dies läuft dann TV und TV Box von der Swisscom. hilft meistens zu 99% schon
Scheizengeutz38 Ja das geht Ging auch bevor du es geschrieben hattest, ich Lappi studierte nicht weit genug. Danke für den Hinweis, also eher Swisscom…
Scheizengeutz38 Da hast du Recht, so konnte ich bis anhin die Probleme lösen. Aber jetzt bleibt alles grau auf dem Bildschirm und Box leuchtet hell. Glaube Box und Tv haben Depressionen 😞
POGO 1104 Könnte HDMI Problem sein. HDMI Kabel mal an beiden Enden aus/einstecken. Ggf. auch mal anderen HDMI Eingang am TV probieren
ChristianG @Scheizengeutz38 Kannst du ggf. noch das HDMI Kabel auf einen andere HDMI Eingang einstecken? Primär Neustart der STB durchführen, falls das nicht hilft, bitte STB Reset. Achtung, bestimmte Einstellungen wie App Benutzer/Passwort werden gelöscht Kannst du mir Hersteller und genaues TV Modell übermitteln? Gruss Chris