PauloFerrari Hi. Beim Kauf von galaxy ultra watch, sollte ich galaxy buds 3 gratis erhalten. Es gibt keine Kopfhörer, keine Infos, nichts. War das nur eine Verarschung???
GuidoL Hallo @PauloFerrari Kann es sein das du einen Aktionszeitraum verpasst hast? Bei z. Bsp. A1 lief diese Aktion nur vom 10. - 23.07.2024.
Samsi @PauloFerrari Wenn es von Samsung eine Aktion gibt, steht die Vorgehensweise normalerweise exakt beschrieben was man machen muss, damit man ein Zubehör kostenlos erhält. Meist muss man Quittung an Samsung einsenden und es dauert bis zu 8 Wochen bis das Produkt versendet wird, aber… zumindest Stand jetzt sehe ich bei der Galaxy Watch Ultra überhaupt nichts, dass es da kostenlose Kopfhörer dazu gäbe und wenn… für den Versand ist Samsung selber zuständig. Das kommt nicht von Swisscom und wird immer wesentlich später an dich verschickt. Viele meinen, das gratis Zubehör kommt gleichzeitig an, was nicht der Fall ist.
Albatros2 ich habe diese Aktion genutzt. Die war zeitlich aber begrenzt. Die Vorgehensweise war klar beschrieben auf der Swisscom Seite. Aber die Lieferzeit war seeeehr langsam! Und ich musste einmal per Email bei Samsung nachhacken! Dann ging es plötzlich schnell. @PauloFerrari wann hast du die Watch bei Swisscom bestellt?
Samsi Ja die Lieferzeit ist in der Tat sehr lang. Steht aber auch dass es bis zu 8 Wochen dauert. Samsung hat das Ganze auch nicht immer so im Griff. Ich musste auch schon nachfragen, wo die Dinger bleiben. Später habe ich dann gleich 2x Kopfhörer erhalten. Aber wie gesagt, den Versand der gratis Kopfhörer oder was es auch immer kostenlos als Goodie dazu gibt, ist alleine Samsung dafür zuständig, egal wo die Uhr oder das Smartphone gekauft wurde. Aber sehr wichtig ist immer die richtige Vorgehensweise um das "Geschenk" zu bekommen. Automatisch kommt das sowieso nicht. Bei Fragen hierzu kann nur Samsung helfen.
Samsi @PauloFerrari Dann melde dich bitte bei Samsung. Hier können wir in diesem Fall leider nicht helfen, auch nicht Swisscom oder der Händler bei dem du die Uhr erworben hast.
WalterB @PauloFerrari Beim Link ist der Samsung Support Schweiz. https://www.samsung.com/ch/support/contact/