Hallo @Meugridi64
@Meugridi64 schrieb:
hallo Stephan
Immerhin scheint die cummunity zu funktionieren. Danke für deine prompte Antwort.
Die funktioniert eigentlich sehr gut. Wenn es nicht um Administratives geht, können wir eigentlich fast immer helfen.
Hier sind natürlich viele User, welche die Produkte bestens kennen.
@Meugridi64 schrieb:
Auch nicht wie der Username zustande kommt.
Weitere Infos dazu gibt es auch unter:
https://community.swisscom.ch/t5/So-l%C3%A4uft-s-hier/Mein-Community-Anzeigename-hat-sich-ge%C3%A4ndert-was-muss-ich-tun/td-p/609880
@Meugridi64 schrieb:
Mir ist leider nicht bewusst, dass ich mal was in der Swisscom Community gemacht habe was eine Profilerstellung rechtfertigt. Komische Sache....
Es ist ausreichend, wenn Du in MySwisscom eingeloggt bist/warst und dann die Community aufrufst.
Selbst wenn Du bei google etwas suchst und dann hierher geführt wirst kriegst Du zack einen Benutzernamen, sofern Du nicht schon einen hast.
Das kann natürlich auch Partner/in, Kinder gewesen sein.