@gundi schrieb:
Schritt 1: löschen des E-Mail Konto aus der Bluewin-App heraus auf dem S24
Was meinst du genau mit "Bluewin-App"?
@gundi schrieb:
Schritt 2: versuche Einrichten Exchange gemäss Anleitung. Bekomme immer Fehler, das PW stimme nicht.
Auf welcher App genau möchtest du Exchange einrichten?
@gundi schrieb:
Frage: Muss ich alle E-Mail Verbindungen aller PC's löschen, bevor ich auf Exchange wechseln kann, oder habt Ihr
Egal, was unnd wie du die Bluewin-Konten auf dem PC eingerichtet hast, das hat keinen EInfluss auf die EInrichtung auf dem Mobile
Zur Info:
Ich hab auf meinem Android auch versucht, EAS einzurichten mit sync.bluewin.ch hat aber nur geklappt mit der Bluemail App (Name ist zufällig, hat nichts mit Bluewin zu tun) Die Mails werden synchronisiert - aberr nur max. 12 Monate zurück. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft, irgendeinen Kalendertermin im neuen Bluewin Webmail Kalender zu synchronisieren.
Fazit:
Bluewin Exchange Übung abgebrochen. Ich werde weiterhin die seit 10 Jahren funktionierende Lösung mit dem Google Kalender benutzen - da funktioniert die Geräteübergreifende Synchronisation perfekt