Die Swisscom war für mich bis vor einiger Zeit ein Verlässlicher Partner. Der Kontakt war bei Fragen immer Telefonisch möglich.
Jetzt will die Swisscom nur noch Kontakt per Chat und Whatsap.
Das passt für mich überhaupt nicht.
Nun zu Ihrer Zahlungserinnerung der Rechnung vom Juli 2024.
Ich war der Ansicht, dass diese durch die Korrigierte Rechnung ersetzt wurde. Gemäss Telefongesp0rächen mit Ihrem Herr Frei und ich glaube Frau Hertig.
Heute habe ich versucht wieder Telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber die Mitarbeiter wurden durch einen Computer ersetzt, der mein Anliegern ausser Verlängerung der Zahlungsfrist nicht beheben konnte.
Ich bitte nun um die Stornierung der offenen Rechnung, da ich die Korrigierte Rechnung bereits in Zahlung gegeben habe.
Oder um einen Rückruf eines Ihrer Mitarbeiter, damit die Angelegenheit besprochen werden kann.
Hochachtend
Beat Egli