Weiter unten angezeigter Text wird angezeigt...
Als Empfängeradresse habe ich aber eine andere eingegeben... meine seit jeher bestehende:...@bluemail.ch
Unten steht aber, hat folgende Adresse nicht erreicht:...xyz@abc.ch
????????
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
*....xyz@abc.ch
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer
Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die
Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur
Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung,
welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/mail-contact
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworten auf diese
Nachricht können nicht bearbeitet werden.