WalterB @Niothigu55 schrieb: Ich kann leider nichts löschen, kommt immer wieder Und den Papierkorb Inhalt hast Du auch gelöscht?
Niothigu55 Papierkorb, Spam ist gelöscht, alles Andere kann gelöscht werden, kommt immer wider mit der Meldung die Anwendung kann sich nicht mit dem Server verbinden
Niothigu55 Habe mich direkt bei Bluewin eingelockt, gesendete Email, möchte alle oder einzelne Mail löschen, kommt dies Meldung, es kommen auch keine neuen Mails rein,was ich lösche, erscheint immer wieder
WalterB @Niothigu55 Hast Du einen PC oder ein Notebook wo Du z.b. das externe E-Mail Programm Thunderbird installieren kannst? Damit gibt es viel mehr Möglichkeiten und auch keine Werbung mehr, ebenso keine Anmeldepflicht. https://www.thunderbird.net/de/ Jedenfalls ein komischer Fehler.
WalterB @Niothigu55 schrieb: Hab leider nur ein iPad, ich versuch's mal, danke für Deine schnelle Hilfe Du kannst beim iPad vielleicht mal testweise das App beim Link unten installieren und daran denken das Passwort für das E-Mail Konto ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter Login, wenn Du es vergessen hast musst Du ein neues im Kundencenter erstellen. https://apps.apple.com/ch/app/blue-news-e-mail/id958972113
Niothigu55 Problem ist gelöst. Habe mich mit Pc im Webmail angemeldet und konnte alles löschen. Speicherplatz passt, alles wieder i. O. Danke für die Hilfe