Sehr geehrte Herren von Swisscom
Ich bin Mark Haedo, *
Ich erzähle ihm, dass ich seit mehreren Jahren BLUE SPORT-Kunde bin und monatlich 39.90 CHF zahle.
Als ich alle Dienste (Internet, Telefon usw.) in SWiSSCOM und dann in SUNRISE hatte, funktionierte dieser BLUE SPORT-Dienst perfekt mit dem REMOTE CONTROL-Gerät. Da ich jetzt in SALT bin, kann ich die REPLAY-Funktion nicht nutzen. Hier liegt ein sehr ernstes Problem vor, da die Fernbedienung in diesem Sportprogramm sehr schlecht funktioniert. Es stellt sich heraus, dass ich mir ein Fußballspiel ansehen möchte und mit dieser Fernbedienung kann ich ein Fußballspiel nicht vor- oder zurückspulen, ich muss das Spiel von Anfang bis Ende anschauen, ohne die Möglichkeit, vorwärts oder rückwärts zu gehen.
Gestern habe ich mit den Leuten von Salt gesprochen (0800 700 500) sie haben mir gesagt, dass sie von SWISSCOM sind und die REPLAY-Option für mich aktivieren müssen. Ich hoffe, dass das bald geklärt wird, sonst muss ich mein Abo bei BLUE SPORT von swisscom kündigen.
Bitte kontaktiere mich.
xyz@abc.ch
+41*
+41*
Grüße
Mark Haedo
*Sensible Daten durch Moderation gelöscht.