Tiokafreutt88 Ich möchte ein Abo für Bluewin basic für 5 Mailadressen abschliessen. Kann ich meine 5 bestehenden [...@bluewin.ch](mailto:...@bluewin.ch) Adressen übernehmen?
WalterB @Tiokafreutt88 schrieb: Ich möchte ein Abo für Bluewin basic für 5 Mailadressen abschliessen. Kann ich meine 5 bestehenden [...@bluewin.ch](mailto:...@bluewin.ch) Adressen übernehmen? Ja das kannst Du in Deinem Swisscom Kundencenter aktivieren wenn jetzt dort alle vorhanden sind. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-abo/bluewin-email.html
marcus Hast du 5 einzelene Konten? Ja, du kannst die Zusammenführen. Vielleicht lässt du das besser per Hotline machen. Bei jedem Swisscom Abo ist das Basic incl.
Stephan_76 @marcus schrieb: Bei jedem Swisscom Abo ist das Basic incl. Aufgepasst, das ändert sich. Neu ist dann nur noch E-Mail-Light inkl. Das heisst eine Adresse und 1GB Speicher. Das aktuelle E-Mail-Basic (hat neu je 15 GB Speicher) kostet dann 2.90 p/Mt. Siehe => Bluewin: Neue Abos und neues Webmail