@Tiennieppock83 dann musst Du dich mit Swisscom in Verbindung setzen 0800 800 800.
Netflix:
3.4. Kündigung. Sie können Ihre Netflix-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin die Möglichkeit, den Netflix-Dienst zu benutzen. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig und wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für nicht vollständig genutzte Zeiträume oder nicht genutzte Netflix-Inhalte. Um zu kündigen, gehen Sie bitte auf die “Konto”-Seite und folgen Sie den Anweisungen für die Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen. Um zu sehen, wann Ihr Konto geschlossen wird, klicken Sie auf der “Konto”-Seite einfach auf “Details zur Rechnungsstellung”. Falls Sie bei Ihrer Registrierung für Netflix einen Drittanbieter als Zahlungsart verwendet haben und Ihre Netflix-Mitgliedschaft kündigen möchten, müssen Sie dies unter Umständen über den jeweiligen Drittanbieter tun. Hierzu müssen Sie möglicherweise Ihr Konto beim betroffenen Drittanbieter aufrufen und dort automatische Verlängerungen ausschalten oder sich über diesen Drittanbieter vom Netflix-Dienst abmelden.