Prauckiezeu76 Geteilte Bilder angesehen, aber nicht heruntergeladen werden können Gibt es in mycloud eine Funktion um das Herunterladen der Bilder zu verunmöglichen? Danke für einen passenden Tipp.
WalterB @Prauckiezeu76 Wenn es Dein eigenes MyCloud ist dann müsste das ohne Probleme funktionieren, oder hast Du von jemanden einen Link bekommen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud-nutzen.html
HP Hallo @Prauckiezeu76 Soweit mir bekannt, ist das nicht möglich, und zwar nicht nur für MyCloud sondern auch alle anderen Webseiten. Denn um ein Bild auf deinem Gerät anzuzeigen, muss es heruntergeladen werden. Du kannst zwar mit Einstellungen und Scripts den Download erschweren, aber nicht zuverlässig verhindern. Hier einige weitere Infos dazu.
Prauckiezeu76 Danke für deine Antwort. Ich lade Bilder hoch und gebe den Link per Mail bekannt, möchte aber nur, dass die Bilder angeschaut und und von andern nicht heruntergeladen werden können. Wie kann ich dies einstellen?
WalterB Prauckiezeu76 schrieb: Danke für deine Antwort. Ich lade Bilder hoch und gebe den Link per Mail bekannt, möchte aber nur, dass die Bilder angeschaut und und von andern nicht heruntergeladen werden können. Wie kann ich dies einstellen? Man kann nur das einstellen was beim Bild unten vorhanden ist.