Reugrauhaup84 Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, eine Datei mit den vergangenen Kosten, die ich über mein Prepaid-Konto bezahlt habe, zu erhalten, damit ich die Daten meiner Steuererklärung hinzufügen kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Stephan_76 Hallo @Reugrauhaup84 Hier sind keine sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Kunden wie Du. Um Deine Frage zu beantworten, es gibt die Möglichkeit im Kundencenter den laufenden Monat und die 5 vergangenen Monate anzeigen zu lassen. Mehr ist aber nicht möglich.
Reugrauhaup84 Herzlichen Dank! Ich werde meinen Steuerberatern nicht mehr versprechen, dass ich Rechnungen vorlege, die nicht mehr existieren. Vielen Dank, nochmals.
user109 @Reugrauhaup84 das stimmt nicht so wie es @Stephan_76 behauptet hat. Ich kann in meinem KundenCenter unter den Menüpunkt: Bezahlte Rechnungen 15 Monate zurück meine Rechnungen verfolgen und ausdrucken.
Stephan_76 user109 schrieb: @Reugrauhaup84 das stimmt nicht so wie es @Stephan_76 behauptet hat. Ich kann in meinem KundenCenter unter den Menüpunkt: Bezahlte Rechnungen 15 Monate zurück meine Rechnungen verfolgen und ausdrucken. Seit wann gibt es bei PrePaid Rechnungen? Das einzige was ich gefunden habe ist das: Wie ich in der Antwort schrieb für den aktuellen Monat und die vergangenen 5 Monate. Aber Du darfst mir gerne zeigen wo man die Rechnungen für Prepaid herunterladen kann. Ich lerne gerne dazu Wenn der Fragesteller allerdings eine Postpaid Nummer hat und die Rechnung per Prepaid Kreditkarte zahlt, findet er die Rechnungen im Kundencenter unter https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing Da die Frage unter Prepaid gestellt wurde schloss ich die möglichkeit aber aus.
user109 @Stephan_76 sorry habe das mit dem Prepaid überlesen. Habe auch ein Prepaid-Abo (mit Monatlicher Rate(basic Mobile XS)), dass aber in einen Abo-Account (InOne-Abo) integriert ist. Da kann ich 15 Monate zurückschauen und Rechnungen herunterladen.