Beitteimpest24 Hallo zusammen Seit einiger Zeit funktioniert mein Replay auf dem Lap Top nicht mehr. Ebenfalls kann ich einige Aufnahmen nicht mehr abspielen. An was kann das liegen? Auf dem TV funktioniert dies einwandfrei. Danke für Eure Hilfe.
WalterB @Beitteimpest24 Nehme an Du startest Bluewin TV in der Schweiz und Du hast Dich mit dem gleichen Login angemeldet wo auch Deine TV-Box registriert ist?
MirkoP Hallo @Beitteimpest24 konntest du dein Anliegen lösen? Lag es am Login? Besten Dank für deine Rückmeldung.
Beitteimpest24 Hallo ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Über einen anderern Browser zBsp. Chrome und nicht Edge, hat es wieder funktioniert. Habe die Serie gelöscht und neu aufgenommen. Aber So richtig weiterhelfen konnte niemand.
Gaeilgeoir @Beitteimpest24 Hast du im Edge mal die Browserdaten gelöscht (Verlauf, cache, Cookies), falls nicht probier das mal. oder funktioniert das jetzt nach der Neuaufnahme damit wieder?